Banner
http://www.designcrowd.com/?registrationmodal=true
Bannerexpress
Placement = Website -> über Google ist es günstiger, als Unternehmen(swebsites) direkt und selber anzusprechen / Googel entscheidet selber, wo geschaltet wird, man kann aber auch selber Placements hinzufügen, vorher aber testen, ob tatsächlich Werbung geschaltet wird
Große Websites arbeiten nicht mit Google-Anzeigen!
Trend für klassische Werbebanner ist rückläufig, Rich Media kommt!
Zusammenfassung: mit Suchnetzwerk und Display starten, evtl. durch Banner und Placements ergänzen / AdWords, um schnelle Ergebnisse zu bekommen ohne Suchmaschinenoptimierung
Page-Peel (Blätterseite): weckt Neugierde und funktioniert
Google Places (Local): wenn man Laufkundschaft hat! man ist ohne Suchmaschineoptimierung auf der ersten Seite
Google marktplastz ist aber nicht kostenlos
Was gehört zur Universal Search:
_Maps (lokale Ergebnisse)
_Places (lokale Ergebnisse)
_Bilder: optimieren: On-page SEO, müssen Keywords enthalten!
_Blogs
_News
_Shopping
_Video: wenn man Video macht -> "hierbei handelt es sich um eine Video-Reihe..:" -> Leute sind bereit, mehr dafür zu bezahlen
_Patente
Preise für ebook: mindestens 10, aber nicht mehr als 30 EUR
site:http://.... im Google Index suchen
KLAUSUR:
was gehört zur Universal Search?
Beispiel:
Google Doodles: es gibt Blogger, die warten auf jedes neue Doodle und schreiben darüber, weil sie in den News-Bereich wollen
> wenn 50 Tsd auf die Seite kommen und 1% Klicken im Schnitt Werbung
Backlinks auf Google+ ist gut
quipe heißt jetzt yelp!
Kapitel 10 NICHT!
374-478 ja
Kapitel 11 ja
SEO Kapitel 12: onpage, offpage, HTML
Linktipps:
http://onlinemarketing.de/
Suchmaschinenen, Diversifikation: oekosuchmaschine.de, lycos, web.de, yahoo, bing
Video anschauen + Notizen machen:
http://www.leadpages.net/products/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen