Freitag, 14. Februar 2014

OM Tag 8 - Google AdWords 2

Banner
http://www.designcrowd.com/?registrationmodal=true
Bannerexpress

Placement = Website -> über Google ist es günstiger, als Unternehmen(swebsites) direkt und selber anzusprechen / Googel entscheidet selber, wo geschaltet wird, man kann aber auch selber Placements hinzufügen, vorher aber testen, ob tatsächlich Werbung geschaltet wird

Große Websites arbeiten nicht mit Google-Anzeigen!
Trend für klassische Werbebanner ist rückläufig, Rich Media kommt!

Zusammenfassung: mit Suchnetzwerk und Display starten, evtl. durch Banner und Placements ergänzen / AdWords, um schnelle Ergebnisse zu bekommen ohne Suchmaschinenoptimierung


Page-Peel (Blätterseite): weckt Neugierde und funktioniert


Google Places (Local): wenn man Laufkundschaft hat! man ist ohne Suchmaschineoptimierung auf der ersten Seite
Google marktplastz ist aber nicht kostenlos

Was gehört zur Universal Search:
_Maps (lokale Ergebnisse)
_Places (lokale Ergebnisse)
_Bilder: optimieren: On-page SEO, müssen Keywords enthalten!
_Blogs
_News
_Shopping 
_Video: wenn man Video macht -> "hierbei handelt es sich um eine Video-Reihe..:" -> Leute sind bereit, mehr dafür zu bezahlen
_Patente

Preise für ebook: mindestens 10, aber nicht mehr als 30 EUR

site:http://.... im Google Index suchen

KLAUSUR:
was gehört zur Universal Search?

Beispiel:
Google Doodles: es gibt Blogger, die warten auf jedes neue Doodle und schreiben darüber, weil sie in den News-Bereich wollen
> wenn 50 Tsd auf die Seite kommen und 1% Klicken im Schnitt Werbung

Backlinks auf Google+ ist gut
quipe heißt jetzt yelp!

Kapitel 10 NICHT!
374-478 ja
Kapitel 11 ja
SEO Kapitel 12: onpage, offpage, HTML


 Linktipps:
http://onlinemarketing.de/

Suchmaschinenen, Diversifikation: oekosuchmaschine.de, lycos, web.de, yahoo, bing

Video anschauen + Notizen machen:
http://www.leadpages.net/products/



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